Andy hat geschrieben:
Hat Dee denn schon "Rainmaker" probiert? Die von dem Wilhelm Reich?
Der hat damit in der Wüste (!!!) Regen geschaffen.
Denke diese Dinger werden auch "Cloudbuster" genannt.
ich glaub du verstehst die verherende Lage nicht in der wir uns ALLE befinden.
Der Klimawandel ist absolut erschreckend. Wir merken es hier sehr stark und in Arizona natürlich noch mehr.
Vor 2 Jahren war die Natur hier ausser Rand und Band.
Es geht nicht um Rainmaker, es geht darum, dass wir unsere Mutter Erde systematisch zerstören!!!!
Sie sollte unbedingt soetwas bauen, evtl mehrere und ausprobieren.
Man braucht auch nur Kupferrohre, Bergkristalle & Harz dazu.
Kann sie im WWW nachsuchen.
Gib ihr den Tipp bitte.
Sie soll selber entscheiden, ob sie es versucht.
Noch für alle (und bitte, Bee, den link an DEE weitergeben...Danke!)
Dee Lusby ist um die 70 Jahre alt und ist absolut allein in der Wüste von Arizona mit einigen hundert Bienenstöcken.
Dort wird sie auch von extremem Vandalismus bedroht, ihre Hüfte ist kaputt und sie geht an Krücken.
Wie stellst du dir vor dass sie das machen soll?
KEINE OPFERROLLE!
Man kann sich wehren (gegen Chemtrails & Dürre) mit ganz einfachen Mittel (Bergkristall & Kupferrohre in Harz gegossen) "Cloudbuster" genannt.
Opferrolle????
Ich glaub ich hör nicht recht!!!
Dee Lusby ist unser grösster Kämpfer den wir uns überhaupt vorstellen können. Sie verlor sogar ihren Mann Ed in diesem Kampf und macht trotzdem weiter.
Sie will jetzt noch ein zweites Buch heraus bringen, in dem sie alles noch genauer beschreibt wie man zu Bienen kommt, die sich aus eigener Kraft gegen all die Krankheiten zur wehr setzen.
Hör dir mal dieses Interview an das Dee Lusby gegeben hat:
viewtopic.php?p=7602#p7602
Da bleibt dir die Mundlade offen stehen was die von Staats wegen alles für Schweinereien gegen die Lusbys unternommen haben.
Nur weil sie ihre Bienenstöcke nicht behandeln und einen anderen Weg aufgezeigt haben.